Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

2. Kinderturnsonntag (2010)

Sportverein Schwindegg e.V. - von Fitness bis Leistungssport, von Kleinkinderturnen bis Ski und Snowboard, von Tischtennis bis Fußball und Ultralauf

2. Kinderturnsonntag (2010)

Der 2. Kinderturn-Sonntag in Schwindegg war ein voller Erfolg.
Die Turnhalle war zeitweise mit mehr als 50 Kindern, die mit Eltern oder Oma und Opa gekommen waren, im Alter zwischen 1 und 12 Jahren gefüllt. Die Kinder konnten an unterschiedlichsten Stationen ihre Fähigkeiten im Klettern, Balancieren, Schwingen, Laufen, Werfen, Springen, Einrad-Fahren und vielem mehr ausprobieren. Viele Kinder kamen mit der ganzen Familie und blieben gleich mehrere Stunden. Die Verlegung des Termins in den März und in die Nachmittagsstunden hatten sich bewährt, so dass die Jugendleiterin Petra Rottleb mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Da es Allen sehr viel Spaß gemacht hat, wird der SV Schwindegg den Kinderturn-Sonntag auch im nächsten Jahr wieder anbieten.

Einladung

Pdf

Bilder

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.