Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Sieg mit der Mannschaft

Sieg mit der Mannschaft

Die Ultras des SV Schwindegg bleiben in der Erfolgsspur.
Dieses mal zwar „nur“ bei einem Marathon, aber an den Jungs ist kein vorbeikommen.

Beim Königsschlösser Romantik Marathon in Füssen konnten sich Günther Weitzer, Reiner Hillebrand und Christian Jakob den Sieg in der Mannschaftswertung sichern!

Ganz besonders sind dabei die ganz starke Leistungen von Reiner (3:33h) und Günther (3:40h) zu erwähnen. Da unser Top Läufer Christian mit Problemen zu kämpfen hatte, sich aber wacker durchbiss (3:15), sind diese super (Y) Zeiten echt nicht hoch genug zu bewerten.

Glückwunsch Männer!

20160724_130238

20160724_130435

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.