Sportvereinsgönner Georg Osl verstorben

OslGeorgFoto

Sportvereinsgönner Georg Osl verstorben

Am Morgen des 20. Oktober ist einer der größten Förderer und Unterstützer des Sportverein Schwindegg, Herr Georg Osl nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren verstorben. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen, allen voran seiner Gattin Ingrid Obermeier-Osl.

Der SV Schwindegg ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“ (Bertolt Brecht)  … In diesem Sinne werden wir das Andenken an Herrn Georg Osl stets in Ehren halten.

OslGeorgSterbeanzeige