13. Kinderturnsonntag am 15.05.2022

13. Kinderturnsonntag am 15.05.2022

Nachdem wir 2021 leider pausieren mussten, starten wir dieses Jahr wieder durch. Am Sonntag, 15.05.2022 findet der 13. Kinderturnsonntag in der Turnhalle Schwindegg statt. Die Sparten Kinderturnen, Einrad und Kindertanzen stellen sich vor.

Wer sich für Einrad interessiert, kann am Vormittag von 10 bis 12 Uhr reinschnuppern. Das Angebot ist für Kinder ab 6 Jahren.

Am Nachmittag von 14 bis 17 Uhr können Kinder von 1 bis 8 Jahren, mit Ihren Eltern, an den verschiedenen Stationen ihre Fähigkeiten im Klettern, Balancieren, Laufen, Springen und Werfen ausprobieren. Unsere beiden Tanzgruppen führen um 15:30 Uhr ihre einstudierten Tänze auf.

Gerne sind auch Nichtmitglieder willkommen. Im Foyer der Turnhalle wird Kaffee und Kuchen angeboten. Bitte bringen Sie Hallenturnschuhe mit heller Sohle oder Antirutschsocken mit! Weitere Informationen finden sie unter www.sv-schwindegg.de. Es gelten die, zu diesem Zeitpunkt, gültigen Regeln.

Flyer 13. Kinderturnsonntag

Die Vorstandschaft und die Übungsleiter/innen freuen sich auf Ihren Besuch!