Dart

Am 10. Juli 2023 trafen sich 9 Vereinsmitglieder im Sportheim Rohrmühle mit dem Willen, eine Abteilung Dart beim SV Schwindegg ins Leben zu rufen.

Dabei wurde auch eine Abteilungsleitung gewählt, und zwar Florian Stopfer zum 1. und Moritz Krämer zum 2. Abteilungsleiter (siehe unter Ansprechpartner).

Die Vorstandschaft hat dann am 10. Oktober 2023 die Abteilung Dart gebildet.

Ab diesem Zeitpunkt wurde am Bau der SVS-DartArena im Sportheim fleißig gearbeitet, so dass das Opening am 15. Dezember 2023 stattfinden konnte.

Mehr zu uns und Neuigkeiten aus der Abteilung auch auf Instagram