4. Christian Huber Gedächtnisturnier

4. Christian Huber Gedächtnisturnier

C Huber Gedächtnisturnier

Am 05.04.2014 hat die Tischtennisabteilung des SV Schwindegg das 4. Christian-Huber-Gedächtnisturnier mit den befreundeten Mannschaften aus Haag, Polling und Taufkirchen/Vils durchgeführt. Dieses Turnier wird in Gedenken an unseren vor vier Jahren auf tragische Weise bei einem Punktspiel in Polling verstorbenen Vereinskollegen durchgeführt. Schwindegg konnte sich heuer wieder den begehrten Wanderpokal nach Hause holen. Dieses war nur durch ein Unentschieden gegen den Vorjahresgewinner Taufkirchen möglich. Im Anschluss an das Turnier wurde im Restaurant Akropolis in Schwindegg die Siegerehrung durchgeführt und noch gemütlich beisammen gesessen.

1. SV Schwindegg
2. TSV Taufkirchen/Vils