Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

80 Jahre und noch voll dabei!

Sportverein Schwindegg e.V. - von Fitness bis Leistungssport, von Kleinkinderturnen bis Ski und Snowboard, von Tischtennis bis Fußball und Ultralauf

80 Jahre und noch voll dabei!

2016-11_DamenSportgruppe_DSC07455_bearb01

Die Damen-Sportgruppe gratulierte ihren eifrigen Damen Maria Überacker und Elisabeth Kick.

Hier ist der Beweis, dass man auch mit 80 Jahren noch Sport betreiben kann und dass es immer noch Spaß bereitet. „Wer rastet, der rostet“, so die Devise der beiden Sportlerinnen, deshalb sind sie jeden Donnerstag um 19 Uhr in der Turnhalle, um sich fit zu halten. Die Bewegung in der Gruppe macht Freude und hält Geist und Körper in Schwung.

Wer auch zu den flotten Seniorinnen gehören will, kommt einfach mal vorbei und macht bei den Übungsstunden mit.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.