Anweisungen zur aktuellen Corona-Situation beim SV Schwindegg

Anweisungen zur aktuellen Corona-Situation beim SV Schwindegg

Aufgrund der dramatischen Entwicklung des Infektionsgeschehens in den vergangenen Tagen hat nach der gestrigen Ministerpräsidentenkonferenz die Bayerische Staatsregierung umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen, die zu einem Teil auch tiefgreifende Auswirkungen auf den organisierten Sport in Bayern und somit auch auf unsere Vereinsarbeit haben.

1. Vorsitzender Roland Kamhuber gibt deshalb nachstehende Handlungsanweisung zur Coronasituation beim SV Schwindegg heraus.