Ferienprogramm 2.0

Ferienprogramm 2.0

Das zweite Ferienprogramm des SV Schwindegg startete am 06. September mit 15 Kinder und 3 Begleitern zum Fußballgolfen nach Bodenkirchen. Es war ein toller Vormittag mit 18 Stationen, die es mit Fußballkünsten zu bezwingen gab. Egal ob Profi oder Anfänger, jeder hatte Spaß und war mit Elan dabei. Die drei Teams waren den Kräften nach ziemlich gut aufgeteilt und die ältere Gruppe konnte auch eine größere Anlage bespielen und dort ihr Können beweisen. Ein echt schöner Tag für Groß und Klein.