Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Ferienprogramm – Ein ganzer Tag im Zeichen des Films

Ferienprogramm – Ein ganzer Tag im Zeichen des Films

Im Rahmen des Schwindegger Ferienprogramms ging es für 23 Kinder in die Bavaria Filmstadt nach Grünwald. Um 10 Uhr begann die Tour durch die Filmstudios und Kulissen aus zahlreichen bekannten Kino- und Fernsehfilmen. Dort wurde nicht nur wie ein richtiger Filmstar auf dem Glücksdrachen Fuchur aus „Die unendliche Geschichte“ geritten, im nachgebauten Wetterstudio konnte man sein Talent als Moderator unter Beweis stellen. Danach ging es weiter in die Goethe-Gesamtschule und zum Schluss durften noch alle Kinder im Trickfilmstudio mit Begeisterung einen Kurzfilm drehen.  Auch das 4D Kino fand großen Anklang, nur war die einhellige Meinung dass der Film zu kurz war. Ein Besuch der Indoor Filmerlebniswelt „Bullyversum“ war ein gelungener Abschluss. Geschafft aber glücklich ging ein toller Tag zu Ende.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.