Fußball-Jugend-Hallenturnier (2. VR-Bank-Schwindegg-Cup) am Samstag, 27. Februar

2016-02-27_SV-Hallenturnier2016_Plakat_klAm Samstag, 27. Februar, ist es wieder soweit: der 2. VR-Bank-Schwindegg-Cup beginnt um 9.00 Uhr in der Sporthalle!

Dieses Jahr werden die F/E- und die D-Jugend des SV Schwindegg an den St
art gehen und jeweils um den Pokal in Ihren Altersklassen spielen.

Erstklassige Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung konnten erneut für dieses Turnier gewonnen werden und versprechen tollen Fußball, so z. B. den SC Gröbenzell und die Spielgemeinschaft FSV Steinkirchen/ FC Hohenpolding.

Bereits im Vorfeld möchten sich die Trainer Alfred Klaar und Torsten Uliczka sowie der Sportverein Schwindegg bei den zahlreichen Sponsoren für ihre erneute Unterstützung recht herzlich bedanken, und hoffen sehr, dass viele Fans die SVS-Teams unterstützen und anfeuern.
Für Verpflegung ist selbstverständlich wieder in bewährter Weise gesorgt.