Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Highlight der aktuellen Hallensaison: der 2. VR Bank Schwindegg Cup

Sportverein Schwindegg e.V. - von Fitness bis Leistungssport, von Kleinkinderturnen bis Ski und Snowboard, von Tischtennis bis Fußball und Ultralauf

Highlight der aktuellen Hallensaison: der 2. VR Bank Schwindegg Cup

2016-02-27_P1020110

Am 27. Februar war es so weit, der 2. VR Bank Schwindegg Cup fand in der Turnhalle statt. Insgesamt waren 23 Mannschaften der F, E und D-Jugend am Start. Das Motto „8 Mannschaften – 8 Sieger“ wurde umgesetzt. Alle Spieler waren mit Feuereifer dabei. Es war schön zuzuschauen wie sich die Mädchen und Buben ins Zeug legten. Die Organisation der Turnleitung in Zusammenarbeit mit dem SV Schwindegg verlief perfekt.

Für alle Spieler wurde in diesem Jahr erstmals  kostenlos Obst zur Verfügung gestellt, denn die Kinder hatten einen enormen Energiebedarf. Für Brotzeit, Kuchen und Getränke wurde gesorgt. Danke nochmals an die Metzgerei Kamhuber und Bäckerei Lohmayer.

Vielen Dank auch an die Mütter und Väter der Schwindegger Mannschaften, sie organisierten den Verkauf, das Putzen, das Aufräumen und den Abbau.

So wurde dieses Turnier zu einem Highlight der aktuellen Hallensaison , was uns auch mit viel Lob von den teilnehmenden Mannschaften bestätigt wurde.

Wir bedanken uns bei den Haupt-Sponsoren, der VR-Bank Schwindegg, der Schwindegger Schatzkiste und dem Bauunternehmen Rott.

Es war eine super Veranstaltung und wir freuen uns bereits auf 2017, wenn es wieder heißt:  „Alle Mannschaften – sind Sieger“.

Die Jugendtrainer der F/E & D-Jugend vom SV Schwindegg

2016-02-27_P10201812016-02-27_P1020119 2016-02-27_IMG_2502  2016-02-27_P1020132 2016-02-27_IMG_24732016-02-27_IMG_25492016-02-27_P10202942016-02-27_IMG_2469

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.