Meisterschaft für unsere Basketballer greifbar

Meisterschaft für unsere Basketballer greifbar

7 Siege aus 7 Spielen in der laufenden Saison, davon 6 mit 20 Punkten und mehr – unsere Basketballer hoffen berechtigt auf die Meisterschaft

Die direkten Konkurrenten aus Glonn und Trostberg haben bereits beide zwei Spiele verloren. Dabei jeweils ihre Heimspiele gegen unser Team mit 27 bzw. 20 Punkten Unterschied.

Das nächste Spiel der Kreisliga Oberbayern Südost ist am 6. Februar beim ASV Rott a.Inn. Sollte unsere Mannschaft diese Begegnung siegreich beenden und gleichzeitig die Basketballer des WSV Glonn ihr Heimspiel gegen den TSV Trostberg gewinnen können, wäre mit einem Sieg beim darauffolgenden Heimspiel am Sonntag den 28. Februar um 15 Uhr in der Sporthalle Schwindegg gegen die Glonner Basketballer die Meisterschaft 2015/2016 gesichert.

Dass sich dazu alle SVS-Spieler über eine riesengroße Fankulisse mit lautstarker Unterstützung freuen würden, versteht sich wohl von selbst.

2016_SVS-BasketballTeam