Erfolg des SV Schwindegg Ultra Laufteams bei der 100 km DM in Berlin

Erfolg des SV Schwindegg Ultra Laufteams bei der 100 km DM in Berlin

Zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft des DLV über 100km in Berlin am 24.Juni 2017 waren wir nur mit einem kleinem Team vertreten, aber dennoch erfolgreich. Unterstützt vom verletzten Rainer Leyendeker und seiner Frau Marlyn sprnagen im Plänterwald auf der 5km Runde folgende Ergebnisse heraus:  Christian Jakob lief auf den 4.Gesamtplatz unter den Herren vor und gewann seine Altersklasse M40. Stephen Schöndorf in der M50 und Günther Weitzer in der M55 erreichten jeweils Rang 6 in ihren AK’s. In Summe reichte dies zum starken 4.Rang in der Männer-Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch und Respekt zu Euren Leistungen! Ganz stark!

Christian