Mitgliederversammlung 2024 – Impressionen und Highlights

Mitgliederversammlung 2024 am 22. März im großen Saal des Bürgerhauses

1. Vorsitzender Markus Schwarzenböck

Schwindeggs Bürgermeister Roland Kamhuber bei seinem Grußwort

In der Mitgliederversammlung des SV Schwindegg wurden von Vorsitzenden Schwarzenböck (ganz rechts) für ihre langjährige Treue geehrt (v.l.n.r.):               Donald Stewart Cockburn (40 Jahre), Dieter Wetzel (25), Sabrina Vielhuber (25), Elisabeth Empl (40), Christoph Huber (25), Birgit Pfaffinger (25), Josef Lackermair (25), Jürgen Kaderka (40), Joachim Schubert (25), Christian Matwijiw (25), Stefan Halbritter (25), Konrad Kohlmeier (50), Konrad Kohlmeier jun. (40),                Franz Weinberger (50), Christine Manhart (25), Dorothee Greilmeier (25), Lorenz Manhart (40), Günther Rohr (50)

Leiter der neuen Abteilung Dart: Florian Stopfer

Volleyball-Abteilungsleiter und 2. Vereinsvorsitzender Michael Sadikni