Schlosslauf 2015

Schlosslauf 2015

Weil alle guten Dinge drei sind versuchen wir es heuer wieder mit dem

11. SCHWINDEGGER SCHLOSSLAUF (2015)

Diesmal spielt der Wettergott mit und wir freuen uns mit vielen begeisterten Teilnehmern am Samstag 01.08.2015 an den Start gehen zu können. Egal ob für die Kids, den ambitionierten 11,9km-Läufer, Walker oder die Hobbyläufer, die die 5,25km in Angriff nehmen: Dabei sein lohnt sich und macht richtig Spaß!

Der Schlosslauf findet im Rahmen des SV Schwindegger Sommerfestes statt, so dass auch vor und nach dem Lauf für jede Menge Rahmenprogramm und natürlich a guade Brotzeit gesorgt ist!

Die Anmeldung läuft!

Weitere Infos sowie den Link zur Anmeldung findet Ihr hier.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!

Die Läufer