Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Sommerfest im Schulhof war Highlight im Vereinsjahr des SVS

Sommerfest im Schulhof war Highlight im Vereinsjahr des SVS

Basketball-Turnier mit 3 Mannschaften, Zauber-Clown als Kindermagnet, Jugend-Fußball-Freundschaftsspiel, Volleyball-Beachturnier mit 16 Teams, rund 180 Teilnehmer am 11. Schlosslauf … das Sommerfest des SV Schwindegg am Samstag, 1. August war erneut ein Highlight für alle Teilnehmer, Zuschauer und die zahlreichen kleinen und großen Besucher

Mit den Mannschaften des TSV Dorfen und des FC Anadolu Bayern aus München bestritt die Abteilung Basketball ein spannendes Turnier, das die Spieler aus Dorfen für sich entscheiden konnten.

16 Beach-Volleyball-Teams kämpften schon ab 10 Uhr in einer Haupt- und einer Trostrunde um die begehrten Sachpreise für die jeweils drei Bestplatzierten, anfeuernd begleitet von zahlreichen begeisterten Zuschauern.

Die D-Jugend-Spieler hatten die Mannschaft des TSV Grüntegernbach um 14 Uhr zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, das von den Gästen mit 4:0 gewonnen wurde, während Zauber-Clown Manuela anfing, die kleinen und kleinsten Besucher zu schminken und mit ihrer Show zu begeistern.

Nachdem in den letzten beiden Jahren jeweils der 11. Schwindegger Schlosslauf witterungsbedingt ausfallen musste, gelang es nun heuer endlich, die rund 180 Teilnehmer (Rekord!) durch Startschuss von Vereinsvorstand Christina Obermeier auf die drei Strecken unterschiedlicher Länge zu schicken, wobei 8 Schüler- und Jugendläufer, 11 Walker und 155 Hobby- und Profiläufer das Ziel erreichten. Dabei wurde sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern jeweils ein neuer Streckenrekord gelaufen.SV-Schwindegg_Sommerfest-2015-08-01_BeachVolleyball_3SiegerTeams-mitAbteilgLeiter-M.Sadikni SV-Schwindegg_Sommerfest-2015-08-01_Schlosslaufstart SV-Schwindegg_Sommerfest-2015-08-01_ZauberClownManuela

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.