Sommerfest(ival) am Samstag, 30. Juli

Sommerfest(ival) am Samstag, 30. Juli

Endlich nach zweijähriger Pause kann am Samstag, 30. Juli, das Sommerfest des Sportvereins wieder abgehalten werden. Traditionell finden ab 10 Uhr am Schulgelände Wettkämpfe und sportliche Darbietungen statt. Neu ist jedoch die „Aufmachung“! Das Event wird sich ähnlich wie ein kleines Festival präsentieren: es gibt einen Sandwich-Stand, eine Kaffee-Lounge, Burgerbude, Grillstand, Cocktail- und Weinbar, einen Gummibärchenstand, einen Eiswagen, viele Stehtische und Sitzmöglichkeiten, ein Bull-Riding, Fußball-Dart und natürlich eine Tanzfläche. Der Erlös geht an die Ukraine-Hilfe.