Tischtennisturnier beim Sommerfest 2007

Tischtennisturnier beim Sommerfest 2007

Anlässlich des Sommerfestes 2007 am 28.07.2007 traten die Herrenmannschaften des TSV Gars, SV Niederbergkirchen, TSV Taufkirchen/Vils und des SV Schwindegg zu einem Tischtennisturnier an. Gespielt wurde per Auslosung gegeneinander. Danach spielte Sieger gegen Sieger um Platz 1 und die beiden unterlegenen Teams um den 3. Platz.
Das Turnier dauerte von 12:30 Uhr bis ca. 18 Uhr. Die Siegerehrung fand gleich im Anschluss in der Halle statt.

Vorrunde:
Taufkirchen/Vils 9 – 7 Schwindegg
Niederbergkirchen 5 – 9 Gars

Spiel um Platz 3:
Schwindegg 3 – 9 Niederbergkirchen

Spiel um Platz 1:
Taufkirchen 9 – 7 Gars

Daraus resultiert folgende Tabelle:

1. TSV Taufkirchen/Vils
2. TSV Gars
3. SV Niederbergkirchen
4. SV Schwindegg

Wir gratulieren dem Sieger aus Taufkirchen/Vils und hoffen, dass alle Beteiligten eine schöne Zeit auf unserem Sommerfest hatten.