Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Ultraläufer durch Gemeinde geehrt

Ultraläufer durch Gemeinde geehrt

Bei der Schüler- und Bürgerehrung der Gemeinde Schwindegg am 14. November 2019 im Bürgerhaus wurden auch Ultraläufer des SV Schwindegg für ihre hervorragenden Platzierungen bei bayerischen und deutschen Wettkämpfen von Bürgermeister Dr. Dürner ausgezeichnet.

Die auf dem obigen Foto durch Bürgermeister Dr. Dürner (links) ausgezeichneten Sportler der Abteilung Ultralauf sind (v.l.n.r. hinten:) Abteilungsleiter Günther Weitzer, Matthias Mertens, Reiner Hillebrand, Andreas Seider, (vorne:) Bianca Seubert, Gina Schmid-Dressel, Andrea Lenz; nicht anwesend war Christian Jakob, amtierender Bayerischer Meister über 100 km

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.