Vereinsmeisterschaft 2015

Vereinsmeisterschaft 2015

Tischtennisabteilung des SV Schwindegg hat neue Vereinsmeister

Am 09.03. und 14.03.2015 hat die Tischtennisabteilung des SV Schwindegg e.V. ihre Vereinsmeister im Doppel und Einzel in spannenden und fairen Spielen ermittelt. Bei reger Beteiligung in den Doppelmeisterschaften konnten sich Martin Gilg und Manfred Kebinger gegen Manfred Hanreich und André Hauschild im Endspiel durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewannen Stephan Gradl und Helmut Wilfersegger vor Alfred Huber und Davide Nobile.

Bei den Einzelmeisterschaften fehlte leider ein Mitfavorit und somit gab es hier eine kleine Überraschung. Den Einzeltitel holte sich André Hauschild vor Helmut Wilfersegger und Manfred Kebinger. Im Anschluss an die Einzelmeisterschaften wurde bei einem geselligen Beisammensein in der Pizzeria Da Nino die Siegerehrung vollzogen.

Verfasser: André Hauschild

Sieger 2015