Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 1. vereinsinternen Basketball-Turniers

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des 1. vereinsinternen Basketball-Turniers

Am Samstag, 21. April, fand zum ersten Mal ein vereinsinternes Basketball-Turnier für alle Mitglieder statt. Gespielt wurde in drei gemischten Mannschaften. Außerdem wurde noch ein „1-gegen-1“- und ein Freiwurfwettbewerb ausgetragen. 

Das 1-gegen-1–Turnier gewann Mathias Mertens vor André Hampel und Anton Braumüller.

Den Freiwurfwettbewerb entschied Patrick Grum mit 5 Treffern für sich, vor Anton Braumüller mit 4 Treffern.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren mit Spaß und viel Einsatz dabei. Auch den Kindern im parallel stattfindenden Wettbewerb hat es sehr viel Spaß gemacht.

Weitere Fotos auf https://sv-schwindegg-basketball.jimdo.com

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.