3. Kinderturnsonntag (2011)

3. Kinderturnsonntag (2011)

Der Kinderturnsonntag fand nun schon zum dritten Mal statt und war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
An dem kostenlosen Angebot haben 48 Kindern im Alter zwischen acht Monaten und elf Jahren sowie deren Eltern teilgenommen. Erfreulich war auch, dass viele Nichtmitglieder die Gelegenheit nutzten um sich über das Angebot des SV-Schwindegg zu informieren.
Die Kinder konnten an den unterschiedlichsten Stationen ihre Fähigkeiten im Klettern, Balancieren, Schwingen, Laufen, Werfen, Springen und Einrad fahren ausprobieren.
Alle Helfer aus den Sparten Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Einrad und Leichtathletik sowie die Jugendleiterin Petra Rottleb waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da es allen Teilnehmern wieder sehr viel Spaß gemacht hat, wird der SV-Schwindegg den Kinderturnsonntag auch im nächsten Jahr wieder anbieten.

Bilder