4. Kinderturnsonntag (2012)

4. Kinderturnsonntag (2012)

Der Kinderturn-Sonntag fand nun schon zum vierten Mal statt und war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg. Leider war das Wetter „zu gut“, so dass es dieses Mal nur 32 Kindern im Alter zwischen 1 und 11 Jahren sowie deren Eltern in die Turnhalle zog. Erfreulich war, dass von den 8 Schwindegger-Nichtmitgliedern anschließend 6 Kinder neu in den Verein eingetreten sind.
Die Kinder konnten an den unterschiedlichsten Stationen wieder ihre Fähigkeiten im Klettern, Balancieren, Schwingen, Laufen, Werfen, Springen und Einrad fahren ausprobieren.

Pdf

Bilder