2. Christian Huber Gedächtnisturnier

2. Christian Huber Gedächtnisturnier

Gedächtnisturnier

Die Abteilung Tischtennis des SV Schwindegg organisierte zum Gedenken an den verstorbenen Tischtennisspieler Christian Huber zum zweiten Mal mit den befreundeten Mannschaften aus Haag, Taufkirchen/Vils und Polling ein Gedächtnisturnier. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Andre Hauschild lieferten sich die Mannschaften spannende Spiele an der Platte aus denen die Mannschaft aus Polling ohne Niederlage als Sieger hervorging. Der Gastgeber belegte den zweiten Platz, gefolgt von Taufkirchen und Haag. Am Abend bei der jährlichen Weihnachtsfeier, an der die Mannschaften auch teilnahmen, wurde der begehrte Wanderpokal an den Mannschaftsführer aus Polling Hermann Kronburger überreicht.