Fußballer schließen Saison 2016/2017 äußerst erfolgreich ab

Fußballer schließen Saison 2016/2017 äußerst erfolgreich ab

Mit einem 4:0 gegen den TSV Obertaufkirchen hat gestern die 2. Mannschaft die Meisterschaft in der C-Klasse 3 des Kreises Inn/Salzach fix gemacht und spielt die nächste Saison in der B-Klasse!

Bravo, Respekt und herzliche Gratulation allen Spielern der „Zweiten“ und ihrem Trainer!

Trotz der gestrigen Niederlage gegen den ASV Rott a. Inn beendet unsere erst in der letzten Saison in die Kreisklasse 2 Inn/Salzach aufgestiegene 1. Mannschaft die Saison auf einem hervorragenden 5. Platz.

Glückwunsch für diese tolle Leistung!