Langjährige Mitglieder am Festabend geehrt

Langjährige Mitglieder am Festabend geehrt

Der Vorstand des Sportverein Schwindegg nutzte den Festabend der 50-Jahr-Feier im Bürgerhaus am Samstag, 27. Mai, um seine Vereinsmitglieder, die auf eine 50-, 40- und 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können, in feierlichem Rahmen für ihre langjährigen Verdienste um den Verein zu ehren. Dabei überreichte Ihnen 1. Vorstand Christina Obermeier jeweils eine Urkunde, einen Pokal bzw. Glastrophäe, sowie eine Erinnerungsbroschüre mit Fotos, Schriftstücken und Artikeln, die die 50 Jahre Vereinsgeschichte dokumentieren.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurden geehrt:

Christa Asenbeck, Manfred Autengruber, Melanie Blindhuber, Mathias Bobenstetter, Mathilde Edhofer, Rudolf Follrich, Reinhard Kranz, Karl Lehnert jun., Karl Lehnert sen., Rita Lehnert, Irmgard Noreiks, Klaus Noreiks, Fabian Noreiks, Philipp Noreiks, Marianne Oberreitmeier und Christine Stempfhuber.

Die „25-jährigen“ v.l.n.r.: Reinhard Kranz, Marianne Oberreitmeier, Rita Lehnert, Karl Lehnert sen. und 1. Vorstand Christina Obermeier

Geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden:

Franz Donaubauer, Jakob Folger, Christian Gold, Alexandra Hofer, Ulrike Landenhammer, Michael Sadikni, Susanne Schwarzenböck, Roland Sentef und Herbert Weinberger

Die „40er“ v.l.n.r.: Jakob Folger, Susanne Schwarzenböck, Ulrike Landenhammer, Alexandra Hofer, Roland Sentef und 1. Vorstand Christina Obermeier

Die Geehrten, die dem SV Schwindegg 50 Jahre die Treue hielten (v.l.n.r.): Alois Sonnleitner, Fritz Karg, Oskar Schwab, Anton Wölfl, Anneliese Hofbauer, Rosa Rudolf, Josef Bauer, Ingeborg Wimmer, Maria Kremmer, Erich Sperl, Rudolf Meier, Hubert Maier, 1. Vorstand Christina Obermeier, Lorenz Bauer (nicht auf dem Foto sind: Eberhard Greilmeier, Josef Greilmeier, Martin Maier, Andreas Rott und Alfred Wimmer)