Gratulation unserem Ehrenmitglied Maria Kremmer zum 85. Geburtstag

Gratulation unserem Ehrenmitglied Maria Kremmer zum 85. Geburtstag

Bei guter Gesundheit feierte unser Ehrenmitglied Maria Kremmer am 26. Februar ihren 85. Geburtstag.

Nach ihrem jahrelangen Engagement in der Vorstandschaft des SV Schwindegg als Kassiererin (1975 bis 1981) und als 2. Vorsitzende (1989 bis 1997) ist die allseits beliebte und aktive Rentnerin nun schon seit 1997 bis heute als Kassenprüferin des Vereins tätig.

SV-Vorsitzende Christina Obermeier gratulierte der Jubilarin mit einem Blumenstrauß samt Präsent und den besten Wünschen für die kommenden Lebensjahre.