Neu: Vereinsbus, Tore, Anzeigetafel – Dank an die Sponsoren!

Neu: Vereinsbus, Tore, Anzeigetafel – Dank an die Sponsoren!

Die drei herausragendsten Anschaffungen 2019 des SV Schwindegg auf einem Foto: Vereinsbus, Anzeigetafel und Fußballtor

Die 30 Jahre alten Fußballtore auf dem Hauptspielfeld des Sportgeländes Rohrmühle wurden vor Saisonbeginn gegen neue, moderne Alu-Kastentore ausgetauscht, wobei den Hauptanteil der Kosten die Gemeinde Schwindegg getragen hat – vielen Dank!

Von Seiten der Fußballer wie auch der Zuschauer wurde immer wieder der Wunsch nach einer Spielstandsanzeige an den Verein herangetragen. Nun konnte dies durch Anschaffung einer elektronischen, funkgesteuerten Anzeigetafel verwirklicht werden, deren Finanzierung zum Großteil mittels sich auf den Werbetafeln präsentierenden Sponsoren ermöglicht werden konnte – vielen Dank!

Bei dem in die Jahre gekommenen silbernen Vereinsbus häuften sich die Reparaturen, so dass schon seit einiger Zeit an dessen Austausch gedacht wurde. Durch das große Engagement des 3. Abteilungsleiters Fußball, Christian Kleine, konnte ein neuer, 9sitziger Mercedes Sprinter Tourer geleast werden, dessen monatliche Leasingraten ebenfalls mit Hilfe von Sponsoren, die auf dem Bus durch Fahrzeugaufkleber werben, erheblich gemindert werden – vielen Dank!