Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

9. Kinderturnsonntag (2017)

Sportverein Schwindegg e.V. - von Fitness bis Leistungssport, von Kleinkinderturnen bis Ski und Snowboard, von Tischtennis bis Fußball und Ultralauf

9. Kinderturnsonntag (2017)

Zum 9. Kinderturnsonntag konnte der SV-Schwindegg dieses Jahr 40 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern begrüßen. Erstmals war die Abteilung Volleyball mit von der Partie. Erfreulicherweise nahmen viele Nichtmitglieder die Möglichkeit wahr, die unterschiedlichen Stationen wie Klettern, Balancieren, Hüpfen, Springen, Laufen und Werfen auszuprobieren.
Die Einrad-Gruppen, führten aus ihrem Programm verschiedene Kunststücke vor, was mit entsprechendem Applaus der Zuschauer gewürdigt wurde. Viele begeisterte Kinder probierten an den vorhandenen Rädern das Fahren unter Anleitung aus. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle den Nachmittag ausklingen lassen. Alle Helfer/innen der Veranstaltung waren mit dem Ergebnis überaus zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.