Rohrmühle 2 , 84419 Schwindegg
+49 08082 8086
info@sv-schwindegg.de

Erfolgreiche Premiere des 6h Lauf

Erfolgreiche Premiere des 6h Lauf

Bei bestem Wetter mit frühsommerlichen Temperaturen um die 20°C fand am Sportplatz An der Röhrmühle der Erste  6h Lauf von Schwindegg statt. Das Team um Günther Weitzer konnte dabei mehr als eine gelungene Premiere feiern. Mit 55 gemeldeten Teilnehmern, dabei Ultraspezialisten  wie Barbara Mallmann oder Bernhard Munz, und einer perfekten Organisation gab es am Ende nur glückliche Gesichter. Und alle waren sich einig dass diese kleine, aber feine Veranstaltung nur Gewinner hatte.

Den Sieg bei den Herren holte sich in einem hart umkämpften Lauf, mit wechselnder Führung, mit 71,915km Andre Lange ( Chiemsee Ultramarathon) vor Andreas Six und Bernhard Munz. Wie erwartet setzte sich bei den Frauen Barbara Mallmann ( SpVgg Höhenkirchen) mit 65.5km durch. Auf Platz 2 und 3 folgten Ulrike Greif und Nicole Köllner.

Herzlichen Glückwunsch allen Läufern für ihre Leistungen. Die Ergebnisse und einen Bericht findet ihr unter der Abteilung Laufen.  Einen Bericht mit Bildern von der bayrischen Laufzeitung könnt ihr hier lesen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.