Beide Tischtennis-Herrenmannschaften Meister ihrer Klasse

Beide Tischtennis-Herrenmannschaften Meister ihrer Klasse

Eine ganze Saison ungeschlagen – so wurden unsere Herren I mit 112 gewonnenen und lediglich 16 verlorenen Spielen und 28:0 Punkten in der Mühldorfer Tischtennis-Kreisliga 3 unangefochten Meister der Saison 2016/2017 und steigen in die 2. Kreisliga auf.

Nicht ganz so souverän (9 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen) aber hochverdient wurde auch die Mannschaft Herren II mit 19:5 Punkten Meister in ihrer Klasse, der 4. Kreisliga Mühldorf und können nun die nächste Saison in der 3. Kreisliga bestreiten.