Günther Weitzer ist Präsident der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung (DUV)

Günther Weitzer ist Präsident der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung (DUV)

Günther Weitzer

Seit 2 Jahren hat der SVS-Abteilungsleiter Leichtathletik und Chef der Schwindegger Läufer, Günther Weitzer, das Amt des Vizepräsidenten der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung DUV inne. Somit war es nun nicht ganz überraschend, dass er auf der  jüngsten Mitgliederversammlung einstimmig zum Nachfolger des nicht mehr kandidierenden Jörg Stutzke gewählt wurde und damit an der Spitze der weltweit größten Organisation der Ultramarathonläufer mit über 1.800 Mitglieder steht.

Die Vorstandschaft des SVS gratuliert dem neugewählten DUV-Präsidenten ganz herzlich zu diesem ehren- aber auch verantwortungsvollen Amt und ist stolz auf ihr prominentes Vereinsmitglied.